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info@merlin-zwo.de allgemeine Fragen support@merlin-zwo.de Notfälle, auch am Wochenende

Oracle Support auf Abruf

Schnelle und kompetente Hilfe im Notfall und bei Bedarf

Mit einem Support-Vertrag bei merlin.zwo sind Sie auf der sicheren Seite: Sie haben Zugriff auf unser umfassendes Know-how, wann immer Sie es möchten. Anruf genügt und wir kümmern uns. Als Oracle Platinum Partner kennen wir uns bestens aus und lösen Probleme innerhalb kürzester Zeit.

Unser Support-Vertrag ist ein reaktiver Wartungsvertrag: Sie entscheiden flexibel, wann und wofür Sie unseren Oracle Support in Anspruch nehmen möchten. Wir sind immer dann zur Stelle, wenn Sie unsere Unterstützung wünschen. Damit eignet sich diese Art des Oracle Supports besonders gut für Unternehmen, die ihre Oracle-Systeme im Tagesgeschäft selbst betreuen, aber bei Bedarf einen kompetenten Partner an ihrer Seite wissen möchten.

Bei einem Systemabsturz oder einem Datenbankausfall und natürlich immer dann, wenn Ihre internen Datenbank-Administratoren einen leistungsstarken Third Level-Support brauchen, springen unsere Oracle-Experten ein. Mit dem merlin.zwo-Support-Vertrag bleiben Sie also einerseits flexibel, sichern sich aber die bestmögliche Unterstützung für alle Fälle.

Wie alle unsere Serviceverträge erleichtert der Support Vertrag außerdem Ihre Budgetplanung, denn er enthält bereits ein Stundenkontingent, das die zu erwartenden Serviceeinsätze deckt. So können Sie mit einem fixen Budget planen.

Für Unternehmen ohne eigene Datenbank-Administration empfehlen wir unseren Proaktiven Wartungsvertrag oder – wenn Sie Ihre Datenbanken in besonders gute Hände geben möchten – unseren TotalCare Wartungsvertrag.

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