Oracle Platinum Partner Deutschland LogoOracle Platinum Partner Deutschland Logo

Service-Hotline

0721 132 096-0
info@merlin-zwo.de allgemeine Fragen support@merlin-zwo.de Notfälle, auch am Wochenende

Wartung und Service von Ihrem Oracle Platinum Partner

Analyse, Support, Wartung, Urlaubsvertretung – Wir kümmern uns!

Kernstück jedes IT-Systems ist die zugrunde liegende Datenbank. Ob Kundendaten für Auftragserfassung und Fakturierung, Einzelheiten zu Ihren Produkten oder auch Skizzen und Ideen aus der Entwicklung – der Erfolg Ihres Unternehmens basiert auf einer funktionierenden, zuverlässig gewarteten Datenbank. Überlassen Sie Ihren Erfolg nicht dem Zufall. Stellen Sie sicher, dass Ihre Datenbank jederzeit stabil und mit voller Leistung läuft. Mit merlin.zwo als kompetentem und engagierten Partner für maßgeschneiderten Oracle Service. Mit unseren flexiblen Wartungsverträgen bekommen Sie genau den Service, den Sie brauchen, um Ihre IT auf Erfolg zu programmieren, sensible Daten zu sichern und Handlungsmöglichkeiten für den Notfall festzulegen.

Beim reaktiven Oracle Support unterstützt unser erfahrenes Team Ihre internen Datenbankadministratoren, wann immer Sie Bedarf haben. Wenn Sie Ihre Datenbank kontinuierlich überwachen lassen möchten, sind Sie mit einem Proaktiven Wartungsvertrag gut beraten. Und bei unserem TotalCare Wartungsvertrag ist der Name Programm: Sie bekommen ein engagiertes Team zertifizierter Oracle-Spezialisten, die Ihre Datenbanken von A-Z betreuen, als ob es Ihre eigenen Mitarbeiter wären – nur besser. Denn Sie nutzen unser gesamtes Know-how, haben immer einen kompetenten Ansprechpartner und sparen dabei sogar noch, weil TotalCare günstiger ist als ein eigener Datenbankadministrator.

Sie können unsere Spezialisten übrigens auch auf Zeit buchen, z.B. um Fehlzeiten Ihres eigenen Personals zu überbrücken. Unsere DBA-Vertretung betreut Ihre Datenbank, während Ihre Datenbankadministratoren ihren Urlaub genießen oder aus anderen Gründen abwesend sind.

Ganz gleich, für welche Art der Wartung Sie sich entscheiden: Wir kümmern uns – und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, denn Ihr wichtigstes Unternehmenskapital, Ihre Datenbank, ist bei uns in guten Händen. Mehr noch: In unseren Wartungsverträgen ist bereits ein Stundenkontingent enthalten, so dass Sie mit einem festen Budget planen können.

Besonders flexibel nutzen Sie unsere Leistungen mit der cleveren m2Card, quasi Ihrer ganz persönlichen PrePaid-Card, die Ihnen viele Vorteile bringt und dazu noch Ihren hausinternen Beschaffungsvorgang vereinfacht.

Als Service-Kunde bei merlin.zwo können Sie also viel mehr erwarten als fachgerechten Oracle Service. Wann dürfen wir Sie begeistern?

Oracle Platinum Partner Deutschland LogoOracle Platinum Partner Deutschland Logo

Service-Hotline

0721 132 096-0
info@merlin-zwo.de allgemeine Fragen support@merlin-zwo.de Notfälle, auch am Wochenende