merlin.zwo auf der BVI Fund Operations Konferenz 2018

Nach einem ersten vielversprechenden Auftreten im Rahmen der BVI-Veranstaltung Facts, Funds & Food im September 2017, präsentierte merlin.zwo das Produkt RETOflex jetzt auch als Austeller, auf der BVI Fund Operations Konferenz im Kap Europa in Frankfurt.

Die Konferenz war, so der Veranstalter, in diesem Jahr so gut besucht wie noch nie. Etwa 570 Gäste strömten ins Kap Europa, um mehr über die Trends in der Wertpapier- und Fondsbranche, Reporting-Standards und zu Digitalisierung, Blockchain und Cyber-Sicherheit zu erfahren. merlin.zwo präsentierte hier dem interessierten Publikum das Produkt RETOflex – DIE Lösung zur vollautomatischen Erstellung von Rechenschaftsberichten.

Wir haben viele interessante Gespräche geführt und Kontakte knüpfen können. Das Interesse der Besucher an RETOflex war enorm, da eine solche vollintegrierte und vollautomatisierte Lösung bisher noch nicht am Markt verfügbar war.

Für merlin.zwo endete der Tag mit einem großem Applaus. Stefan Winkler präsentierte in einem Vortrag in seiner gewohnt lebendigen Art dem interessierten Publikum die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von RETOflex.